Interessant

Lebensmittel- und Biotechnologie (B.Sc.)

Viele neue sehr Interessante Dinge gelernt. Ich habe bereits in meiner HTL viel zu dem Thema Lebensmitteltechnologie lernen dürfen und bin überrascht sie sehr die ganze Thematik ins Detail gehen kann. In diesem Studium lernt man wirklich die Grubdlagen der Forschung mit praktischen Zusammenhang.

Gute Erfahrungen

Umwelt- und Bioressourcenmanagement (B.Sc.)

Sehr spannender und breiter Studiengang, der jedoch wegen seines interdisziplinären Charakters leider in wenigen Bereichen in die Tiefe geht (eventuelle Spezialisierung im Master notwendig. Grundsätzlich sind die ECTS im Vergleich zu anderen Studien mit mehr Arbeits- und Lernaufwand verbunden, was es aber auch wert ist!

Von der Nichtwissenden zur Allwissenden

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Die Professoren bereiten einem super vor. Ich hatte kein Wissen über Agrarwissenschaften und konnte alles gut meistern. Es wird alles verständlich und so einfach wie möglich erklärt, wenn man Fragen hat, werden diese sofort beantwortet. Und der Austausch zwischen den Studenten ist besonders gut, weil es eben hier auch sehr erfahrene Personen gibt und welche wie mich, die keine Ahnung haben.
Die Leute an der BoKU sind alle super nett...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreich

Lebensmittel- und Biotechnologie (B.Sc.)

Sehr viele interessante Fächer, gute Labore, tolle Professoren und Professorinnen. Sehr freundliche ÖH, hilfsbereit.
Mindeststudienzeit ist schwierig zu verfolgen. Mehr Vorlesungsaufnahmen und Online Vorlesungen sehr erwünscht.
Wäre viel besser mit online VO.

In dieses Ranking fließen 625 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: BOKU - Universität für Bodenkultur Wien über https://www.facebook.com/bokuvienna/photos/4780348258685888

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024