Sehr gute Entscheidung

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Sehr gute Lehrveranstaltungen, trotz digitaler Umstellung. Die Hochschule vermittelt alle relevanten Inhalte und bewältigt die momentan Lage sehr gut. Die Dozenten sind sehr bemüht und haben immer ein offenes Ohr. Die Organisation ist teilweise etwas chaotisch aber sie bemühen sich sehr, dass wir alle die Corona-Zeit gut überstehen.

Studiengang "Immobilienmanagement" excellent!

Immobilienmanagement (B.A.)

Ich finde das berufsbegleitende Studium bei der bbw Hochschule grundsätzlich sehr gut. Dozenten kommen aus der Wirtschaft und man bekommt praxisnahe Wissensvermittlung mit. Das Prüfungsmanagement ist excellent organisiert und sehr kompetent. Neben dem Beruf studieren - das klappt vom Zeitlichen her gut.
Daher kann ich die bbw Hochschule jedem weiter empfehlen, der sich neben dem Beruf weiterbilden möchte.

Besonderer Studiengang

Elektrotechnik - Bahnstromversorgung und Fahrleitungen (B.Eng.)

Wer diesen Studiengang ablegt, sollte wissen, dass der Elektrotechnik Studiengang speziell für die Bahn konzipiert wurde und dementsprechend die Gewichtung der Bahntechnischen Fächern nicht unerheblich ist. Nichtsdestotrotz bietet der Studiengang einen guten Überblick in die elektrotechnische Ingenieurwissenschaft.

Medienmanagement - das Studium

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst vor den zahlenlastigen Modulen wie Rechnungswesen, KLR oder Controlling. Noch ehrlicher gesagt, können genau diese Module auch Spaß machen. Ich sags mal so: Das Überwinden von Hürden fühlt sich extrem gut an. Bei den anderen Modulen war ich mir schon im Vorfeld sicher, dass sie mich interessieren. Medienkonzeption und -Produktion, print und online. Vereint mit den wirtschaftlichen Aspekten ist der Studiengang Medienmanagement einfach ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024