Praxisnahes Studium, Dozenten aus der Wirtschaft

Immobilienmanagement (B.A.)

Ich studiere im 7.Semester Immobilienmanagement und der Abschluss ist zum Greifen nah. Die praxisnahe Lehre und Dozenten direkt aus der Wirtschaft- macht das Studium an der Hochschule hoch interessant. Man bekommt hier nicht nur Fachwissen als Hard Skills vermittelt, sondern auch Soft Skills von jeden Einzelnen gefördert. Absolut empfehlenswert!

Spannender Studiengang

Immobilienmanagement (B.A.)

Sehr spannende Unterrichtsgestaltung...die Dozenten wissen genau wovon sie reden und sind bekannt am Markt. Die Organisation von Semesterplänen ist ausbaufähig aber in Ordnung. Die monatlichen Gebühren halten sich im Rahmen und sind im Vergleich verhältnismäßig günstig, bei guter Lehrqualität.

Top rundum

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich kann nix schlechtes darüber sagen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit nette andere studies Lehrkräfte top ab und zu streng aber das gehört sich so aber auch total entspannte Lehrkräfte vor Ort meine beste Freundin fängt auch bald an weil sie so begeistert ist von meinen Erzählungen.

Wirtschaftsingenieurwesen

International Technology Transfer Management (M.Sc.)

Der Kursinhalt war gut, wobei der Schwerpunkt auf einer Mischung aus technischen und Managementthemen lag. Die Lehre war im Vergleich zu anderen Universitäten in Ordnung. Der Fokus auf technische Themen kann verbessert werden, da mehr Managementthemen behandelt wurden. Das Praktikum möglich war viel besser, da ein 3-monatiges Pflichtpraktikum vorgeschrieben ist. Für Masterarbeiten kann man bis zum Ende, d.h. Kolloquium, gute Richtlinien bekommen.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024