Still in process

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

An sich ist das Potenzial zu einem echt guten Studiengang da, jedoch zerstören manche Dozenten dieses Bild, sowie die fehlende Praxiseinbindung. Natürlich hat man zwei Pflichtpraktikas, jedoch könnte der Inhalt schon im Unterricht praxisbezogen angewandt werden.
Das Personal an sich ist sehr freundlich und versucht einem immer zu helfen.
Und klar gibt es ein paar falsch platzierte Dozenten, aber dafür auch welche, die genau dafür gemacht sind. Ist also Glückssache...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr persönlich

Immobilienmanagement (B.A.)

Da es sich um eine private Hochschule handelt,sind die Klassen sehr klein und der persönliche Kontakt zu den Dozenten ist besser als an einer staatlichen Universität. Es ähnelt mehr einer Schule und es wird mehr darauf geachtet,dass jeder den Stoff versteht

Von Privat-Hochschule besseres erwartet

Elektrotechnik - Bahnstromversorgung und Fahrleitungen (B.Eng.)

Die Hochschule an sich ist gut, was Dozenten und Lehrveranstaltungen angeht, jedoch ist die Atmosphäre aufgrund von nicht befestigten Kabelkanälen in der Hochschule nicht sonderlich schön. Da es sich um eine Privat-Hochschule handelt, hätte ich besseres erwartet.

Erweiterung meines Wissens

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Mit dem Studium konnte ich meine bisherigen Kenntnisse im Bereich Medien und BWL deutlich erweitern. Für den Fachbereich Medien standen uns sehr gute Dozenten zur Seite. Leider war die technische Ausstattung an manchen Stellen in Bezug auf Medien nicht ausreichend vorhanden. Ein guter bis sehr guter Abschluss sollte jedem gegeben sein.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024