Super interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium macht total Spaß. Es ist eine Mischung aus BWL und Psychologie, wobei mich besonders die psychologischen Fächer wie Arbeits- und Ingenieurpsychologie, allgemeine Psychologie etc. interessieren. Die Vorlesungen sind sehr übersichtlich gestaltet und die Dozenten unterstützen einen wo sie nur können.

Jederzeit wieder!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Wipsy Studium ist total spannend, die Dozenten gefielen mir im Schnitt gut (es gibt immer Ausnahmen, es geht jedoch um das Gesamtbild) und die neu eröffnete FH ist modern und man fühlt sich wohl. Ich würde den Studiengang jederzeit wieder belegen!

Die beste Entscheidung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist zwar ein arbeitsaufwendiger Studiengang (viele Klausuren), aber es macht wirklich Spaß! Ein großer Vorteil ist die Größe - mit ca. 30 Personen im Semester ist einfach ein anderes Arbeiten möglich. Außerdem ist die FH komplett neu und modern, und die meisten Dozenten sind hilfsbereit und fair!

Vielseitig

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Zu Beginn meines Studiums war ich etwas skeptisch, was den Studiengang betraf, jedoch legten sich die Zweifel innerhalb der ersten 2 Monate vollständig und ich begann Spaß am Lernen der Inhalte zu finden und mich auch über die Lehrveranstaltungen hinaus mich mit weiteren Inhalten zu beschäftigen. Der Studiengang ist überaus vielseitig und die Dozenten sind sehr gut. Sie gehen auf Fragen ein, haben ansprechende Präsentationen und versuchen alle mit zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: P. Pollmeier/HSBI
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024