Fürs den ersten Durchgang läuft es echt klasse!

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Es ist das erste Jahr das dieser Studiengang angeboten wird. Die Fächer sind gut gestaltet, mache arbeiten jedoch mit reinem Frontalunterricht, andere setzen auf viel Interaktion. Wie aktuell fast überall, findet die Lehre größtenteils online statt. Das kann sich aber mit der Situation immer wieder ändern. ;)
Ich spreche eine klare Empfehlung aus!

Gute Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die Hochschule bietet und viele Möglichkeiten, trotz der Pandemie. Es finden regelmäßiger und guter online Unterricht statt. Ebenso werden uns Workshops angeboten, die uns im Studien Alltag helfen (z.B Lernen lernen).

Es gibt genügend Ansprechpartner und trotz einiger Komplikationen in der Präsenzwoche ( Pandemie bedingt), waren diese sehr gut organisiert.

Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Erst mit Studium begonnen. Die Lerninhalte der ersten 2 Monaten sind interessant. Professoren sind teils sehr gut, teils eher eine Unterrichtsgestaltung, die zu wünschen übrig lässt... Dennoch wir versucht ach während der Coronakrise aller Lerninhalte zu vermitteln.

Interessant

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ist alles etwas ungewohnt und man merkt den Unterschied zu vorher, studieren ist definitiv mit nichts vergleichbar. Man muss auf jeden Fall immer dran bleiben, jedoch sind die Dozenten alle sehr nett und kompetent und auch immer sehr hilfsbereit. Wenn man wirklich will, dann ist das mit allem drum und dran auch zu schaffen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024