Gute Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen finden digital statt, was das lernen auch sehr komfortabel gestaltet und vor allen Dingen kann man den Alltag seinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Lernen kann man dementsprechend in seinem eigenen Tempo, wodurch man weniger gestresst ist.

Ich liebe es!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wer sich für Wirtschaftspsychologie interessiert und sich dabei noch einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund aneignen möchte, wird sich hier pudelwohl fühlen. Das Modell der FOM, als berufsbegleitendes Studium ist für Studierende, die nebenbei arbeiten wollen oder für Berufstätige, die nebenbei studieren wollen die Lösung, dies in umfangreichen Rahmen abbilden zu können. Man wird immer nett beraten und wenn ein Dozent mal nicht so ganz der Richtige ist, hat man gerade in Zeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studium das auf viele Perspektiven vorbereitet

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erkentniss über den Studiengang sind bisher, dass mich dieser Studiengang auf weitaus mehr vorbereitet als Gedacht. Er umfasst so viele unterschiedliche Gebiete in der Psychologie, sowie im Wirtschaftlichen und steuerlichen Bereich. Die Kombination aus der Lehre des Menschen, wie dieser seine Welt wahrnimmt und den Bezug dazu zu ökonomischen Abläufen sorgt dafür, dass man später auf so vielen Bereichen auf dem Arbeitsmarkt vorbereitet ist.
Die FOM Hoschule hat das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es hat mich beruflich als aich provat verändert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein Studium neben dem Beruf ist ein harter Brocken. Aber durch die Flexibilität der FOM ist es mir möglich meine Zeit selbst einzuplanen. Natürlich gehört ein gutes Zeitmanagement dazu, aber das ist etwas was ich nun für mich persönlich auch mit auf den Weg nehmen kann. Die Lösungen während der Corona Pandemie sind sehr gut und ich finde es sehr verantwortlich von der FOM, dass die Studierenden geschützt werden. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024