Kompentenz

Super nette Studienberatung
Gut gelegener Standort.

Meine Erfahrungen im Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Im Verlauf meines Studiums hatte ich das erhebliche Privileg, mich in ein spannendes Mitarbeiterzufriedenheits-Forschungsprojekt zu vertiefen. Diese Erfahrung schärfte meine analytischen Fähigkeiten und gab mir tiefere Einblicke in die psychologischen Aspekte der Arbeitswelt. Es war zweifellos eine äußerst lehrreiche Erfahrung!

Würde ich wieder machen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Hätte ich die Wahl, würde ich es wieder machen. Natürlich am besten mit einem Arbeitgeber zusammen. Generell tolle Uni und sehr spannende Dozenten/innen. Ich fand die Lernatmosphäre immer toll, da die Leute engagiert und neugierig waren. Organisation und auch Onlinecampus sehr übersichtlich und immer alles schnell zu finden oder man kann direkt die Studienberatung telefonisch erreichen.

Onlinestudium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Obwohl ich im erste Jahrgang bin mit dem Digitalen Live Studium ( mittlerweile 5. Semester), hat die FOM das super hinbekommen mit der Organisation.
Nur sehr wenige technische Schwierigkeiten und eine fast durchgängig Erreichbarkeit des Supports über mehrerer Kanäle möglich.
Außerdem sind die Dozenten bis auf wenige Ausnahmen super zuvorkommend und rücksichtsvoll da alle in diesem Studiengang gleichzeitig berufstätig sind.

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 840 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024