KI-generierte Zusammenfassung

Beta
Zuletzt aktualisiert am 12.09.2024
Diese Zusammenfassung wurde mit KI erstellt und basiert auf den letzten 50 Bewertungen.

Die Erfahrungen mit dem Psychologiestudium an der IU-International sind überwiegend positiv. Viele Studierende schätzen die Flexibilität und die Möglichkeit, das Studium an ihre individuellen Lebensumstände anzupassen, sei es durch Online-Klausuren od

Modern, Neu und deshalb Anders

Psychologie (B.Sc.)

Mit myStudium hast du eine neue Art des Vollzeitstudiums. Es ist anders als das Standard-Hochschulprogramm, denn du und dein Leben stehen im Vordergrund. Es ist flexibel, einfach und unverbindlich. Abetr wenn du die Selbststudienphase nicht nutzt, dann kommt du nicht hinterher. Das myStudium gibt dir viel Freiheit, da nur Tutorien abgehalten werden. Es gibt keine Standardvorlesung wo du mit 300 Leuten in einem Saal sitzt und zuhörst. Alles ist interaktiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anders als erwartet. Anders Positiv

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium begonnen mit einen gemischten Gefühl. Jedoch bin ich mehr als positiv beeindruckt.
Die Organisation ist gut und auch die Tutorien finden mit ausreichender Informationswiedergabe statt.
Auf gestellte Fragen wird sofort eingegangen und zu 99% beantwortet.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Hochschule entscheiden.

Empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere im ersten Semester an der Iu in Hamburg Psychologie. Der Anfang ist etwas stressig denn vieles muss man selber hinterfragen, obwohl es selbstverständlich sein sollte, dass die Uni es tut. Am Anfang war vieles unorganisiert, jedoch jetzt läuft es ganz gut. Es ist empfehlenswert und ebenfalls Preisfair.

Veranstaltung

Psychologie (B.Sc.)

Mit den Lehrveranstaltungen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Ich habe es alleine durch die Gruppenchat besser empfunden, da man sich gut austauschen konnte. Die ganzen Veranstaltungen werden ganz gut dargestellt und es wird alles gut erklärt in der Veranstaltung.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024