Toller Studiengang

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Super Studiengang. Sehr praxisorientiert, macht Spaß mit Kindern zu arbeiten :). Viele tolle Kommilitonen. Tolle Dozenten. Alles supi. Die Hochschule ist super ausgestattet und die Dozenten gestalten ihren Unterricht super kreativ. Macht sehr viel spaß.

Wertvoller Studiengang

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Diesen Studiengang gibt es noch nicht so lange. Aber mir fällt während des studierens auf, wie wichtig dieser ist. Erziehung, Bildung, Entwicklung bedeutsame Pädagogen kommen hier zur Sprache. Viele Themen, die im Alltag verwendet werden. die Daher ist dieser Studiengang wertvoll.

Super Vielfältig

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und interessant, ist allerdings auch sehr praxisorientiert. Man muss gut mit Menschen umgehen können und Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Es gibt kaum Pflicht Veranstaltungen, das heißt, dass man auch viel von zu Hause aus arbeiten kann.

Studiere jetzt Kindheitspädagogik und Familienbild

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ich bin im 1. Semester und bislang hat mir der Studiengang sehr gut gefallen. Es ist interessant und genau das was ich mir vorgestellt habe. Die Dozent:innen und Kommiliton:innen sind auch super. Im März mache ich das kleine Praktikum von 120h im Kindergarten. Wir würden sehr gut beraten und stetig unterstützt. Das große Praktikum im 5. Semester können wir auch im Ausland machen.
Nur zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024