Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)
Praxisorientiertes Studium
Der Masterstudiengang Marketing- und Vertriebsmanagement an der FHDW ist sehr praxisorientiert. Die Lerninhalte sind gut ausgewählt und die Vorlesungen interessant gestaltet. Durch einer Studiengangsgröße von ca 30 Studenten ist sehr familiär und es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen.
Marketing und Vertrieb in einem. Top!
Das Masterprogramm ist von der Kombination von Marketing und Vertrieb sehr interessant und auch das duale System zeigt mal wieder seine Vorteile. So kann man den Master in Kooperation mit einem Unternehmen absolvieren, ohne berufsbegleitend studieren zu müssen. Natürlich ist die Schlagzahl höher, aber ein Master dient ja auch der Vertiefung der eigenen Interessen. Die praxisnahen Projekte und die Nähe zu den Dozenten sind etwas, was man nicht an jeder...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 97% empfehlen den Studiengang weiter
- 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter