FHDW fast wie eine Familie

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Durch den engen Kontakt von Studenten und Lehrpersonal, wird das Studium optimal angepasst und top umgesetzt. Es wird immer versucht alle gebotenen Leistungen zu bieten, soweit es geht, auch in Zeiten von Corona.

Die Vorlesungen zeichnen sich Vorallem durch die gute Interaktion und praxisnahe Vermittlung ausgezeichnet, welches Studierenden optimal im Arbeitsalltag hilft.

Praxisnahe Vorlesungen

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Praxisnahe Inhalte in den Vorlesungen in Kombination mit Projekten in Zusammenarbeit mit spannenden Unternehmen. Sowohl Management, als auch Marketing und Vertrieb kommen nicht zu kurz. Die Vorlesungen sind häufig spannend gestaltet und durch die Praxis Projekte erhält man spannende Einblicke in Unternehmen.

Impulse, Inspiration, Wissenserweiterung & Spaß

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Das Studium hat nicht nur mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitert, sondern mich auch zu der Person gemacht die ich heute bin. Das Studium hat mir Kraft und selbstbewusstsein verliehen. Ich weiß nun ganz genau, wo meine Stärken und Schwächen liegen und wie man in problematischen Situationen gute Lösungen findet.

Fast wie eine Familie

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Der Spruch im Titel beschreibt sehr zutreffend das Studienkonzept der FHDW Hannover. Bereits im Bachelor habe ich dort eine sehr gute Ausbildung genießen dürfen. Den anschließenden Master an der FHDW fortzuführen, hat sich als richtige Entscheidung erwiesen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024