Interessantes Wissen

Informatik (B.Sc.)

Auch wenn sich Informatik langweilig anhört und heutzutage jeder denkt es hätte was mit Computer und Freaks zu tun.. Kann ich DIR versprechen, dass das nichts damit zu tun hat. Der Dozent vermittelt den Studenten das Wissen der Informatik in einer sehr interessanten Art und Weise. Mit tollen Beispielen und Realitätsbezügen kann man den roten Faden folgen. Ausreichende Plätze wie auch der Neubau im Campus, stellt den Studenten große und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Uni in einer schönen Stadt

Informatik (B.Sc.)

Ich studiere seit 3 Semestern Informatik mit dem Nebenfach BWL an der Uni Münster, nachdem ich 3 Semester in Düsseldorf studiert hatte. In Münster gibt es keine "Campusuni" wie in vielen anderen Städten, dh. die Gebäude der Universität sind in der ganzen Stadt verteilt. Meist sind jedoch die einzelnen Fachbereiche schon an ein und der selben Stelle. Die Veranstalltungen in der BWL sind ziemlich groß und voll. Dadurch fällt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024