Einschätzung

Humanmedizin (Diplom)

Ich bin ein Nostrifikant an der Medizinischen Universität Wien und bin voll begeistert und mit dem Ablauf ganz zufrieden. es gefällt mir online med Campus, damit mann alle notwendige Prozesse, die mit Studium vernetzt sind, ganz einfach von zu Hause durchführen kann. Es gibt keine Grenzen in Bezug der Entwicklung, aber ich würde Med Uni Wien 10/10 einschätzen.

Bestes Studium!!!

Humanmedizin (Diplom)

Alles unterstützen sich gegenseitig. Es herrscht ein super Klima und alles wird in kleingruppen unterrichtet. Man fühlt sich einfach Mega aufgehoben da auch die Professoren auf alles eingehen was man fragt und keiner wird zurück gelassen. Es ist einfach eine Mega Erfahrung.

Seminar vs Praktikum vs Prüfung

Humanmedizin (Diplom)

Anders als auf anderen Unis sind auf der muw mMn die Seminare, die praktisch mündliche Prüfungen sind, am anstrengendsten, während Praktika sehr entspannt sind. Prüfungen die auch so genannt sind wie ich finde mit den richtigen Unterlagen sehr gut schaffbar.

interessant und lehrreich

Humanmedizin (Diplom)

Ich finde mein Studium sehr interessant und kann es wirklich jedem weiterempfehlen, der sich für den menschlichen Körper interessiert. Man lernt sehr viel, doch man ist dabei sehr auf sich selbst gestellt, denn die Organisation und der Aufbau mancher Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung stark verbesserungsbedürftig.

In dieses Ranking fließen 555 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 571 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024