Zwiegespalten

Englische Sprachwissenschaft (B.A.)

Ich habe gerade erst angefangen und ich muss sagen dass mir einige Vorlesungen echt super gefallen, andere widerum sind zum einschlafen und da geht man irgendwann gar nicht mehr hin. Das english einiger Dozenten lässt aber sehr zu wünschen übrig! Ich hätte echt gehofft das muttersprachler die englischen fächer übernehmen und nicht deutsche mit einem grässlichen akzent.

Sommersemester? Schlechte Idee!

Englische Sprachwissenschaft (B.A.)

Schon zu Beginn meines Studiums habe ich bemerkt, dass Studenten, die zum Sommersemester einsteigen, größere Schwierigkeiten haben, durch das ganze Material hindurch zu blicken. Innerhalb von 3-4 Wochen fand die erste Zwischenprüfung statt. Ich schätze 1/5 der Studenten haben bereits diese Prüfung nicht geschafft. Ich denke, dass der Grund dafür ist, dass Studenten, die im Wintersemester einsteigen, eine intensivere Vorbereitung bekommen und Studenten, die eben zum Sommersemester beginnen, diesen Stoff,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024