Interessante Inhalte, Organisation so naja

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Studen Inhalte finde ich sehr interessant und gut gewählt. Leider ist der Fachbereich so naja organisiert. Sie geben spät ihre Infos raus.
Ansonsten bin ich mit der online Lehre zufrieden, gut organisiert über Zoom. Hoffentlich gehts bald wieder in die Uni.

Durchschnittliche Professoren

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Einige Professoren sind gewöhnungsbedürftig und gehen kaum auf die Studenten ein (fragen werden nicht beantwortet z.B. Emails). Durch die Kommilitonen kommt man dennoch gut zurecht.
Viele Professoren in diesem Studiengang verlangen, dass man sich das Buch/ Skript von denen geschrieben kauft. Andere Bücher würde ich deswegen auch nicht empfehlen da die Prüfungen sehr an den Büchern von denen gebunden sind.

Interessanter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr gut durchdacht und man bekommt einen guten „Rundum-Blick“ was genau relevant im Studium ist. Durch gut durchdachte Lerninhalte wird auch sehr verständlich immer das wichtigste vermittelt.

Besonders zu empfehlen, wenn man schon Vorkenntnisse hat, aber auch ohne ist es machbar, sich in den Studiengang zu etablieren.

Gutes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin zufrieden mit der Uni und dem Studiengang. Inhalte wurde gut vermittelt, Ausnahmen gibt es immer mit Professoren, die einen weniger zusagen in Ihrer Lehrart, aber fühlte mich gut eingeführt den Studiengang und vorbereitet. Ein wenig unorganisiert wirkte eine Fachrichtung, aber das kann ja mal sein.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 257 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024