Sehr gute Hochschule

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Eine wirklich sehr gute Hochschule, die einen auch bei Problemen nicht im Regen stehen lässt. Ebenso hilft sie bei der Suche von Praxispartnern oder Hospitationsplätzen.
Mir gefällt, dass ich auch bei Krankheit die Möglichkeit habe, mich online zuschalten zu können und dadurch nichts verpasst wird.

Anspruchsvoller Studiengang

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Sehr Nette und hilfsbereite Dozenten an der ISBA in Heidelberg. Mentorings gibt es unter der Woche, so kann man den Stoff der letzen Stunden nochmal vertiefen. Gut ist auch die Aufzeichnung der Vorlesungen. Man hat sie Möglichkeit vor Ort oder online teilzunehmen.

Es macht Spaß !

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Umfangreicher spannender Studiengang. Teilweise noch etwas unstrukturiert aber das wird sich legen. Geben sich immer Mühe. Oft haben wir Praxistage und einen umfangreichen Sonokurs. Man hat manchmal nach 18 Uhr Vorlesung die aber immer aufgezeichnet werden und nachgeguckt werden können.

Super Uni

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Eigentlich eine super Uni, manchmal von der Organisation aber etwas durcheinander. Zeitpläne sind gut einhaltbar, die vermittelten Inhalte gut nachvollziehbar. Räume in Münster sind sehr modern und schön ausgestattet, es gibt auch eine Study Lounge ( inkl. kleiner Küche) wo man mit anderen auch Mittagessen kann.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024