Gut organisiert und strukturiert

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Ich würde hier immer wieder studieren. Mir gefällt besonders gut die "familiäre" Umgebung. Feedback wird wahrgenommen und nach Möglichkeit auch umgesetzt. Vor allem werden Feedbackgespräche angeboten. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben besonders gute Dozierende zu präsentieren.
Viel praktische Übungen

Sehr gute Erfahrung

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Es weckt großes Interesse in meinem Umfeld. Leider ist der Studiengang Physician Assistant bisher nicht so bekannt. Die meisten die sich interessieren, haben von Physician Assistant nie gehört.
In der Praxis in der ich tägig bin, ist es mittlerweile gut angekommen und auch nicht mehr wegzudenken.

Hybrid-Unterricht ist ein großer Vorteil

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Durch den Hybrid-Unterricht hebt sich die ISBA von anderen Universitäten ab. Man ist durch die Aufzeichnung auch gut unterstützt, sich die Vorlesungen erneut anzuschauen. Durch die App ist es ebenfalls möglich von überall zu lernen und auf alle Dokumente und Vorlagen zuzugreifen.

Tolles Studium mit interessanten Inhalten

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Ich kann das Physician Assistant Studium nur empfehlen. Die Inhalte sind blockweise aufgebaut, sodass ein Modul nach dem anderen behandelt wird. Wer die Vorlesung nicht in Präsenz wahrnehmen kann, kann auch online teilnehmen. Außerdem können alle Vorlesungen auch im Nachhinein als Aufzeichnung online angeschaut werden. Die technische Ausstattung sowie die Dozenten sind sehr gut und es gibt immer einen Ansprechpartner.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024