Islamische Theologie

Islamische Theologie (B.A.)

Dieser Studiengang ist sehr interessant und ich finde dass er vor allem sehr wichtig für die deutsche Gesellschaft ist , da es so viele Muslime in Deutschland gibt und man Fachleute braucht, die sich mit dem Islam auskennen und so der Gesellschaft hilft Vorurteile abzubauen.

Toller Studiengang mit viel Realitätsbezug

Medienwissenschaft (B.A.)

Theoretischer Stoff wird in Kombination mir praktischer Anwendung und viel Realitätsbezug spannend verpackt. Allgemeine Atmosphäre ist sehr angenehm , man fühlt sich wahnsinnig schnell wohl. Besonders viele spannende Gastvorträge und Events!

Jura in Tübingen

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Wunderschöne Universität, nette Kommilitonen und kompetente Professoren gestalten das Studium der Rechtswissenschaft in Tübingen. Habe selbst lange gebraucht mich für ein Studiengang und - ort zu entscheiden. Bin super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Medienwissenschaft (B.A.)

Ich habe jetzt mein erstes Semester hinter mir und bin sehr glücklich mit meinem Studiengang und der Uni Tübingen. Als Ersti würde man sehr freundlich aufgenommen und hat viel Hilfe und Information erhalten die den Start in das Studentenleben sehr erleichtert haben. Der Studiengang selbst bietet viele verschiedene Module und Teilgegebiete der Medienwissenschaft wodurch ein breites Spektrum abgedeckt wird.

In dieses Ranking fließen 2.314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024