Alles nicht so kompliziert wie es aussieht

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Jeder denkt sich nach den ersten zwei Wochen Studium "OMG wie schaffe ich das alles nur?! Wie lern ich das nur?!"

Nur im laufe des Semesters muss man immer und immer wieder lernen dass alles nicht so kompliziert und schwer ist wie es im ersten Moment scheint.

Studentenleben in Passau

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Ich studiere im 5. Semester in Passau und bin einfach nur zufrieden. Die Uni ist hochmodern, es werden Veranstaltungen angeboten die es in anderen Unis nicht gibt.

Passau - Peace & Love

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Wer Passau kennt, weiß, dass es hier eigentlich ziemlich gelassen zugeht. Man kann zwar nicht immer sagen, dass alles total easy going ist, aber trotz allem finde ich, dass im Vergleich zu anderen Unis wie z.B. München, Passau einem durch den tollen Campus irgendwie eine gewisse Art von Gelassenheit vermittelt. Hat man den ganzen Tag Vorlesungen gehabt und braucht einfach eine Pause, kann man sich an der Innwiese entspannen, mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semester Uni Passau

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Unfreiwillig bin ich in Passau gelandet und hätte gar kein Bock auf die Stadt oder die Uni.
Doch durch die O-woche vor Vorlesungsbeginn organisiert durch die Fachschaft Wirtschaft habe ich viele neue Leute kennen gelernt von denen ich mittlerweile auch einige zu meinen Freunden zähle.
Die Dozenten sind weitestgehend alle sehr kompetent und bringen den lern stoff gut und verständlich rüber. Durch die Aufzeichnung der VL und online Stellung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.027 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.658 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Facebook
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024