Unsympathisches Gebäude

Turkologie (B.A.)

Göttingen ist klein aber fein. Mit den richtigen Leuten an meiner Seite kann es in solch einer kleinen Stadt auch mal echt Spaß machen zu leben. Die Universität ist soweit gut ausgestattet, jedoch finde ich, dass so einige Fakultäten organisatorisch nicht ganz so fit sind. Außerdem ist bis auf das philosophische Fakultät alles unsympathsich was die Architektur anbelangt, sprich alles was zur Uni Göttingen gehört. Daher sieht es am Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni Göttingen - study hard, party hard

Politikwissenschaft (B.A.)

Ich liebe diese Stadt, das Leben hier und die Leute. Man fühlt sich richtig wohl! Das Studium fordert einen ungemein aber die Stadt bietet viel Raum für hobbies etc.

Nicht mein Ding

Soziologie (B.A.)

Auch wenn sich der Studiengang sehr interessant angehört hat, erfüllt er meine Erwartungen nicht. Einige Module sind zwar spannend, die meisten aber doch eher theoretisch und zäh.
Für jemanden, der sich nicht zu 100% für das Studium interessiert und sich nicht mit Politik und Wirtschaft auskennt, nicht zu empfehlen

Viele Möglichkeiten!

Geographie (B.Sc.)

Bei diesem Studium hat man so viele Möglichkeiten, sich zu spezialisieren, dass es sich nicht langweilig wird und man garantiert das findet, was man gerne macht.

In dieses Ranking fließen 1.746 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.746 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024