Super campus

Chemistry (M.Sc.)

Nach dem ersten Semester gute Erfahrungen gemacht :) super Studieninhalte und man kann sich seinen Stundenplan selber zusammen stellen, so dass man seine eigenen Interessen fördern kann. Dozenten sind super, Räumlichkeiten ebenfalls. Ich kann Dresden als Ort zum studieren nur weiterempfehlen.

Größe Überraschungen als ausländische Studierende

Abfallwirtschaft und Altlasten (M.Sc.)

Ich kann die TU Dresden gegen andere Universität nicht vergleichen, aber was für ein organisatorisches Desaster. Die meisten Dozenten sind gut und möchten helfen. Aber Altlastebewertung und GW und Bodensanierung sind mehr Kolloquien als Vorlesungen. Meisten Räume waren groß genug und gut ausgerüstet.

Super Uni, super Studiengang!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich kann sowohl die TU Dresden, als auch den Studiengang WiWi nur weiterempfehlen! Die Uni an sich ist gut ausgestattet, sehr modern und alle sind freundlich und hilfsbereit. Der Studiengang WiWi ist für alle die gut sind in auswendig lernen perfekt!

Beste Entscheidung

Medizin (Staatsexamen)

Ich hatte mich vorher nicht viel mit Dresden und auch nicht mit der Carl Gustav Carus Universität beschäftigt aber wir haben ein super Studiengang, reformiert mit viel Praxis Bezug durch Dipol Kurse, eine super Betreuung. Was besseres gibt's nicht...

In dieses Ranking fließen 2.344 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.628 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024