Hervorragende Lernatmosphäre

Medizinpädagogik (B.A.)

Als Studierender an der SRH fühlt man sich gut aufgehoben. Die Vereinbarkeit von Berufsalltag und Studium lassen sich gut kombinieren.
Man wird von den Dozenten gut vorbereitet, bei eventuellen Unklarheiten stehen Sie einem zur Seite und bieten Hilfe.
Die Lernatmosphäre in kleinen übersichtlichen Gruppen erhöht den Lernerfolg.

Spannender Studiengang

Medizinpädagogik (B.A.)

Ich werde gefördert und gefordert.
Es macht Spaß zu studieren und es lässt sich mit allem drum herum planen.
Im Bereich Facility Management könnte noch etwas gefeilt werden.
Ansonsten fühle ich mit gut aufgehoben, betreut und freue mich auf weiteres Lernen.

Kompetente Dozenten, faire Prüfungen, gute Lernumg

Medizinpädagogik (B.A.)

Die Dozierenden sind in ihren jeweiligen Fachgebieten höchst kompetent und vermitteln die Studieninhalte verständlich.

Die Prüfungsleistungen haben ein den Themen angemessenes Niveau und sind human gestaltet.

Die Räumlichkeiten bieten den Studierenden eine sehr gute Lehr- und Lernumgebung.

Kleine Gruppen und tolle Lehrinhalte

Medizinpädagogik (B.A.)

Wir sind eine tolle kleinere Gruppe und es macht Spaß mit all den Kommilitonen in einer familiären Umgebung gemeinsam zu lernen.
Bisher waren immer alle Dozenten super und ich habe mich schnell Weiterentwickeln können, womit ich niemals gerechnet hätte.
Das Lernen nach dem CORE-Prinzip ist ebenfalls eine gute Sache!

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024