Einfach nur top

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich kann mich über meine FH nicht beschweren, ist einfach nur Top!
Das Angebot ist super, die Dozenten und die restlichen zuständigen immer für uns da und Hilfsbereit, die Lehrveranstaltungen sind auch super getaltet und die Prüfungen fair. Die Ausstattung ist nigelnagel neu und auch sehr modern, es gibt nichts was fehlt. ;)

Tolle Organisation, wunderbare Lernatmosphäre!

Marketing (B.A.)

Die IUBH Duales Studium kümmert sich ausgezeichnet um seine Studenten. Du hast Fragen? Es sind immer Studienberater zur Stelle, die dir nett und freundlich weiterhelfen.
Regelmäßig werden Feedbackgespräche veranstaltet, in denen die Kurssprecher Fragen / Beschwerden und Anregungen an die Studienleiter weitergeben - Oft werden diese Anregungen schnell und gut umgesetzt!

Zum Studium: Obwohl das duale Studium mit einem Mehraufwand verbunden ist, merkt man davon bei der IUBH wenig....Erfahrungsbericht weiterlesen

Lernen mit Spaß statt Druck

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das Lernen war nicht so schlimm, wie an der Schule, da alle Dozenten sehr hilfsbereit waren und immer einen positiven Ratschlag hatten, der einem geholfen hat, die Dinge einfacher zu sehen. Power Point Präsentationen lockerten die Vorlesung immer auf.

Super Studium an der IUBH Duales Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich studiere Tourismuswirtschaft im 2. Semester und bereute seit ich mich an der IUBH beworben habe keinen einzigen Tag, mich für diesen Studiengang und diese Hochschule beworben zu haben. Der wöchentliche Wechsel zwischen Praxis und Studium ist sehr abwechslungsreich, sodass keine Langeweile aufkommt. Die Dozenten sind sehr zuvorkommend und unterstützen die Studenten, falls diese Probleme haben. Ich fühle mich auf jeden Fall gut für das spätere Berufsleben vorbereitet und denke,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7.828 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024