HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin

Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin - University of Applied Sciences

www.htw-berlin.de

Die HTW Berlin ist kompetent

Wirtschaftskommunikation (B.A.)

Die Dozentin sind sehr kompetent und auch bis jetzt alle sehr freundlich. Es gibt immer genügend plätze für alle und es herrscht immer im ganzen campus ein angenemes klima.

Semesteranfang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich bin erst im 1. semester und es ist wirklich ein toller Studiengang, so viel interessantes und Neues zu lernen. Ich freue mich auf die nächsten Semester. Die Hochschule ist zudem echt gut !! Es hat mir an nichts gefehlt !! Nur die vielen einzelnen Karten nerven irgendwie, Mensa Card, Copy Card, BiB card, study Ausweis...

Studentische Hilfskraft

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Leider habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, denn ich bin erst im 2. Semester. Aber meine beste Erfahrung ist, dass ich eine Stelle als studentische Hilfskraft bekommen habe. So kann ich jetzt neben dem Studium an der Uni arbeiten und Geld verdienen.
Nie wieder kellern! :D

Hochmoderne Uni direkt an der Spree

Umweltinformatik (B.Sc.)

Campus ist einfach genial! Mensaessen sehr abwechslungsreich, leider zu klein und kein WLAN-Empfang. Professoren / Dozenten gestallten die Vorlesungen optimal und nehmen sich meist viel Zeit für ihre Studenten.

In dieses Ranking fließen 1.471 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.770 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024