Super Inhalte

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Studienwahl. Inhalte und professoren super und immer tolle hilfestellung. Würde keine andere uni mehr wählen. Mensa im vergleich zu anderen sehr gut und preislich gut vertretbar. Freue mich auf kommende inhalte. Klausurphasen auch okay.

Hilfe zur Selbsthilfe

Sozialarbeit/Sozialpädagogik (B.A.)

In diesem Studiengang bist du auf dich gestellt und musst alles selbst erarbeiten. Du musst wissen welche Information du dir wo holen musst. Die Studienbüros können dir meist nicht weiterhelfen und die Lehrbeauftragten wissen auch nicht immer was sie von uns verlangen.

Ich sage nur: E=mc^2

Energie- und Umwelttechnik (B.Eng.)

Ein sehr anspruchsvolles Studium, was manchmal sehr viel Zeit und Nerven kostet.
Wer kein Bock auf Mathe und Physik hat, der sollte erst gar nicht anfangen! Denn in diesem Studiengang ist analytische Vorgehensweise das A und O.
Allerdings herrscht eine absolut familiäre Atmosphäre. Solange du dich beim Dozenten kenntlich machst, seid ihr dicke Bro's!

Immer wieder- perfekte Wahl meines Studiums!

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Der Campus ist neu und schön. Der Studiengang macht Spaß und fordert viel Feingefühl von uns. Wer gerne mit Kindern arbeiten will und gut kann, ist hier genau richtig.
Das Campusleben macht Spaß und es passiert immer etwas unerwartetes!
Man lernt sehr viele neue Menschen kennen und knüpft neue Kontakte!

In dieses Ranking fließen 1.054 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.572 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024