Studieren mit Hindernissen

Vor einem FH-Wechsel schriftlich einholen, was einem anerkannt wird. Sonst genial, mit super Leuten;)

Soziale Arbeit an der Fh Bielefeld

Der Studiengang ist als solches super, da es sehr praxisbezogen ist, man muss insgesamt 3 Praktika absolvieren, einen noch vor Studienbeginn, und zwei weitere während des Studiums. Die Dozenten sind kompetent und der Studiengang gut durchdacht. Ich bin durch Empfehlungen auf die Fachhochschule gestoßen und würde diese jederzeit weiterempfehlen.

Informatikerin

Informatik (B.Sc.)

Also ich studiere in minden Informatik doch wohne in Bielefeld.fahre mit der Bahn bis nach minden und ab dann müsste ich mit dem Bus fahren aber die Busverbindung ist so blöd muss zweimal umsteigen und dann noch bis zum Campus laufen geht gar nicht.

Trotz Umbau eine gute FH

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr gut aufgebaut, es gibt viel Freiraum für individuelle Gestaltung des Stundenplanes aber auch für die Fächerwahl.
Die Dozenten sind keine Theoretiker, viel praktisches Wissen wird den Studenten vermittelt. Die Klausuren sind nicht ganz ohne, aber die Professoren bemühen uns immer gut vorzubereiten.

In dieses Ranking fließen 1.084 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024