Toller Studiengang mit unorganisierten Schwerpunkten

Also meine Studieninhalte sind sehr interessant und die Dozenten sind alle sehr kompetent. Das Problem ist aber die Organisation! Einige Modul sind einfach nicht studierbar, da zu wenig Seminare angeboten werden, die Seminarräume zu klein und voll sind und niemand von uns Studierenden wirklich über den Studienverlauf informiert ist!

Spaß am Lernen

Architektur (B.A.)

Man hat gute Freunde kennen gelernt .. und Lerngemeinschaften gebildet. Man kann Jeder Zeit mit den Profesoren über Probleme sprechen und Fragen zu den bestimmten Themen stellen... Die Bibliothek ist leider ein wenig zu klein zum Lernen. Im Großen und Ganzen finde ich die Hochschule sehr gut. :)

Mein Studentenleben

Architektur (B.A.)

An sich gefällt mir die FH gut, leider ist es so, dass die Organisation in jeglichen Belangen ziemlich zu wünschen übrig lässt.
Schön ist die doch sehr familiäre Atmosphäre.

Beurteilung meines Studiums

* Organisation ist manchmal durcheinander
* vieles gelernt ( Theorie )
* das Studentenleben an der FH ist nicht so kompliziert wie man sich das so vorstellt.

In dieses Ranking fließen 1.084 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.122 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024