Nicht nur Nerds

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit der FH Bielefeld sind grundlegend positiv. Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich, ebenso wie die Kommilitonen. Nicht nur Nerds ;)
Ferner bietet der Studiengang gute Zukunftsperspektive und ist besonders fokussiert auf die berufliche Laufbahn.

Gute Grundausbildung

Das Studium an der FH Bielefeld ist im großen und ganzen wirklich Top!
Allerdings mangelt es an allen Ecken und Enden an der Organisation... Module sind teilweise, durch Überschneidungen diverser Seminare, nicht studierbar. Das ist jedes Semester wieder ärgerlich und Aufreger sind vorprogrammiert!

Klare Weiterempfehlung

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Dozenten als auch Tutoren und Mitarbeiter sind stets hilfsbereit.
Die Kommilitonen_innen helfen auch immer und sind locker drauf. Das einzige was manchmal stört sind die Öffnungszeiten vom Studienbüro..
Macht trotz Allem Spaß dort zu studieren :-)

Ab auf die Schulbank...

Für mich ist das Studium eine Ergänzung zum bisher erlernten Beruf. Ich gehe gerne in die FH und lerne neue Theorieinhalte mit der Praxis zu verknüpfen und neue Blickwinkel zu erlangen. Die Auseinandersetzung mit der Theorie ... der Praxis und mir selbst ist lernen und erkunden... viele Möglichkeit sind in Zukunft da mit dem Abschluss eine Arbeit zu finden die Spaß und Freude macht...

In dieses Ranking fließen 1.082 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024