Finanzdienstleistungen

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Diese Fachrichtung muss jemandem gefallen, tut sie es nicht kann es schnell langweilig und trocken werden. Am Anfang waren wir ca. 90 Leute, jetzt im 3 Semester sind wir ca. 20.

Schöne Hochschule

Mittelstandsökonomie (B.A.)

Das Studium an sich ist echt cool und macht Spaß sowie auch alles andere drumherum. (:
Die Lehrveranstaltungen sind war teilweise schwierig so wie denk ich mal in jedem Studium aber die Dozenten sind eig alle sehr gut.

Studienverlauf

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Der Studienverlauf ist gut bedacht (zunächst grundlegende Module, auf denen dann die restlichen Veranstaltungen aufbauen).

Bisher nur gute Erfahrungen

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Der Anspruch ist sehr hoch gesetzt, aber ich denke dem Studiengang entsprechend. Der Studenverlauf ist wohl durchgedacht und abwechslungsreich. Moderne Hilfsmittel werden leider nur teilweise angewandt. Die Kompetenz der Dozenten ist nicht pauschal zu beschreiben aber im Schnitt wie angegeben befriedigend. An Plätzen mangelt es hier nicht, der Standort ist zwar recht klein, aber da das Studium so neu ist, wird es noch nicht so viele Anfragen geben.Zwar gab es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 781 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.650 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024