Schon immer gewünscht

Architektur (B.A.)

Ich wollte Architektur schon ewig lernen und diese Hochschule bietet mir die Möglichkeit. Das ist optimal für mich weil die Wohnungen in der Umgebung nicht überteuert sind.
Die Uni ist sehr modern & hat gute Dozenten. Kann ich nur empfehlen!

Zufrieden mit der Gesamtsituation

Innenarchitektur (B.A.)

Das Studium kann ab und an stressig und anstrengend sein, dennoch kann ich immer noch behaupten dass es mir Spaß macht. Kompetente Dozenten, interessante Vorlesungen, jedoch wegen aktueller Umbauarbeiten oftmals zu wenig Plätze was das Mitschreiben leider erschwert.

Super Fachhochschule

Angewandte Pharmazie (B.Sc.)

Die Fachhochschule ist super ausgestattet. Die Palmen und das Wasser mit den Fischen, die man direkt im Eingang findet, sorgen für eine gemütliche und beruhigende Atmosphäre. Auch die Grünfläche ist sehr gepflegt und an dem Teich lässt sich im Sommer, zwischen den Vorlesungen, sehr gut entspannen.
Die Dozenten gehen auf Fragen ein und sorgen für eine lustige und zu gleich spannende Atmosphäre während den Vorlesungen. An der Fachhochschule Kaiserslautern bekommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inspiration ist das halbe Leben

Innenarchitektur (B.A.)

Innenarchitektur ist ein sehr praktischer Studiengang, man wir von Anfang an gefordert und in alle Bereiche des späteren Berufslebens eingeführt. Eine Mischung aus Theorie, Praxis und Inspiration. Viel Arbeit aber trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz.

In dieses Ranking fließen 774 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.645 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024