Gut, allerdings unflexibel

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Sehr netten Dozenten und Tutoren. Leider werden alle Veranstaltungen (auch Übungen usw.) zentral für alle vorgegeben, somit ist es teilweise sehr schwierig, da man nicht selbst in seinen Zeitplan integrieren kann.

Interessen im Studium

Leider ist man durch überfüllte Lehrveranstaltungen bzw. Seminare gezwungen nicht nach Interessen studieren zu können. Das ist sehr schade. Im Allgemeinen ist die Organisation der Hochschule auch eher mangelhaft.

Zu viel Chillen chillt nicht.

Informationsrecht (LL.B.)

Man sollte sich schon ab und zu eine Auszeit gönnen, aber wenn man sich wirklich für ein Studium beworben hat und angenommen wurde, sollte man die meiste Zeit doch damit verbringen, sich darum zu kümmern und das Gelernte ab und zu zu wiederholen. Passiert das nicht, merkt man doch recht schnell, dass man hinterher hinkt. Vor allem ist es wichtig, dem Dozenten zu folgen und nicht immer nur die neusten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativität

Architektur (B.Eng.)

Ich habe gelernt meine Kreativität um zu setzen auf die Projekte und auch räumlich zu denken. Ebenso habe ich mein Deutsch verbessert, viel über Materialien gelernt. Studienverlauf ist ein wenig anstrengend. Manchmal haben wir zu wenig Zeit um alle Projekte fertig zu machen.

In dieses Ranking fließen 1.515 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.832 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024