Mehr Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

die Organisation auf unserer Hochschule ist sehr mangelhaft, da bei einem Problem niemand Ahnung von etwas hat. Auch werden während dem semester neue Regelungen beschlossen und bekannt gegeben, die für den Studenten eine erhebliche Benachteiligung darstellt. Positiv ist jedoch, dass die Bibliothek 24 Std am Tag geöffnet ist.

Die FH Hof, zusammengefasst in paar Worten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr moderne Hochschule, mit einem familiären Flair, aufgerund der überschaubaren Studentenanzahl. Professoren sind zuvorkommend und kompetent. Eine gute Cafeteria und Mensa sind gegeben. Des weiteren, verfügt die Hochschule, über diverse Sportangebote. Zusammenfassend eine durchaus empfehlenswerte Hochschule :-)

Organisation und Unterstützung negativ

Internationales Management (B.A.)

Da in meinem Studiengang zwei Auslandssemester integriert sind, sind wir auf die Hilfe unserer Hochschule angewiesen. In dieser Hinsicht fühlen sich allerdings mehrere meiner Kommilitonen und ich nicht hinreichend unterstützt. Außerdem ist die Organisation an der FH eher ausreichend.

"In Bayern ganz oben"

Personal und Arbeit (Master)

Mit diesem Sätzchen wird man hier empfangen. Wenn man aus dem hohen Norden kommt, schon eine Umgewöhnung hierher zu kommen. Klein und niedlich ist es hier, nach 2,5 reisen durch die Welt manchmal etwas zu klein. Aber mit den richtigen Komillitonen ist alles zu überstehen :D

In dieses Ranking fließen 810 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.258 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024