Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als Quereinsteiger im Hauptstudium, war die Organisation wie das anmelden zu Vertiefungen schlecht bis garnicht vorhanden, oder die Aufklärung über Abkürzungen zu gebäudebezeichnungen die nirgends festgehalten sind.

Mein erstes Semester an der Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (Bau und Immobilien) (B.Eng.)

Ich bin zwar nur ein Semester an der Hochschule hab aber nur positives an allen Bereichen erlebt! Kann jedem die HFtT weiterempfehlen!

Super Sache

Wirtschaftsingenieurwesen (Bau und Immobilien) (B.Eng.)

Für Leute die ein Problem mit Mathe haben, wird am Anfang des Studiums ein Mathebrückenkurs angeboten, der gut organisiert ist. Ausserdem gibt es zum Studienanfang eine Projektwoche, in der man schon mal ein paar Kommilitonen kennen lernen kann :)

Erstsemester super

Betriebswirtschaft (B.A.)

bisher bin ich ein halbes Jahr an der HfT und mir gefällt es sehr gut. Die Vorlesungen im ersten Semester waren zwar leicht technisch orientiert, aber sehr praxisnah gestaltet und deshalb gut verständlich.

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024