Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Zu Beginn meines Studiums habe ich nicht mit besonders viel Stress gerechnet, weil viele das erste Semester als relativ entspannt bezeichneten. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Gleich zu Beginn stand ein wichtiger Mathetest an und andere Vorleistungen für die Prüfungen. Das erste Semester war ziemlich stressig und eine gut überstandene Herausforderung, welches mich zu der Wahl des Studiums getrieben hatte.

Anders und besser

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind besser als gedacht. Es sind nicht viele in einem Semester, so ist es leichter alle kennen zu lernen. Ausserdem haben wir uns in der Stufe alle gut verstanden und haben auch zusammen in Gruppen zusammen getan fuers lernen. Professoren kennen einen auch persoenlich und koennen dich gut beraten.

BWL in einer der schönsten Städte studieren

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele abwechslungsreiche Vorlesungen.. Manche waren für mich weniger interessant manche mehr. Aber das ist überall so.
Lage optimal!! Empfehle die Hochschule jedem weiter.

Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle sehr kompetent und hilfsbereit wenn man Fragen hat. Die Lage der Hochschule ist sehr zentral.

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024