Familiär und ländlich

Baumanagement (B.Eng.)

An sich ist die Holzmindener Hochschule die richtige Wahl gewesen. Hier bist du nicht nur eine Nummer. Die meißten Professoren kennen dich beim Namen und helfen immer wenn man sie nur fragt. Natürlich gibt es die eine oder den anderen Dozenten die eher weniger gut eingestuft werden. Davon abgesehen haben die meißten Professoren ein enormes Wissen und machen ihren Job auch sehr gut. Jedem der Holzminden als zukünftigen Studienplatz in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ganz nett...

Bildungswissenschaften in den Gesundheitsfachberufen Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie (B.A.)

Leider eine sehr verbesserungswürdiger Studiengang. Die Idee ist gut, aber es mangelt an der Durchsetzung kann man hier wohl sagen.
Vieles klingt vielversprechend, wie die hoch angepriesene Interdisziplinatität, die im Endeffekt mehr heiße Luft ist, als wundervolle Realität. Dabei wird sie so sehr benötigt. Auf Hinweise von Studierenden wird nur kurzfristig eingegangen, dennoch werden keine Lösungen dafür bereitgestellt. Man bekommt das Gefühl, immer nur "weitergeleitet" zu werden, mit seinen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Soziale Arbeit (Hildesheim) (B.A.)

Das Studium macht sehr viel Spaß,die Dozenten sind richtig gut und allgemein ist alles sehr familiär.

Meine Erfahrungen an der HAWK

Architektur (B.A.)

Da ich erst im 3 semester bin hab ich noch nicht so viele Erfahrungen, aber was bis jetzt war ist sehr gut. Man wird über alles informiert, aber wenn man was von einem Dozenten will, dann bekommt man per studip nie eine Antwort und es immer ein hin und her. Aber ich empfehle die uni, die Vorlesungen sind gut.

In dieses Ranking fließen 592 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.439 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024