FH Münster - eine FH die sich lohnt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nur gute :) viele Angebote, Studienfächer und Angebote drum herum. Die Räume sind alle groß genug, das Gebäude wurde gerade erst renoviert. Der einzige Haken ist, dass man im 6. Semster neben der Bachelorarbeit noch ein Modul machen muss, dh es wird schwierig, die Bachelorarbeit im Unternehmen zu schreiben.

Studienverlauf

Design (B.A.)

Der vorgegebene Plan bietet eine gute Grundlage um sich zu orientieren. In den ersten Semestern lernt man alle wichtigen Basics, auf die man im individuell gewählten Schwerpunkt zurückgreifen kann. So kann man ab dem 4. Semester eigenständig und kompetent an Projekten arbeiten, die man sich aussucht.

Bisher kann ich sagen...

Betriebswirtschaft (B.A.)

...dass ich mit dem Studium sehr zufrieden bin. Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und die Inhalte werden von den Dozenten gut vermittelt. Ich habe nichts auszusetzen :)

Praxisorientiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte werden Praxisorientiert wiedergegeben, man lernt nicht nur Theorie sondern etwas handfestes für den späteren Beruf.

In dieses Ranking fließen 1.581 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.041 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024