Studienplanung

Meiner Meinung nach ist das Studium recht gut organisiert. Die Studienplanung ist super durchdacht. Auch, dass die Praktika Pflicht geworden sind, ist hervorragend. Da dadurch jeder Student die Möglichkeit hat Berufsfelder zu erkunden und dadurch weitere Wege nach dem Studium einschlagen kann.

Nichts ist unmöglich

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich wollte bei meiner Studienwahl unbedingt etwas mit Biologie machen und bin dann bei Oecotrophologie gelandet. Das dort nun auch so viel Chemie und Physik dabei sind war nicht mein Plan. Aber man kann alles schaffen. Es ist nicht unmöglich dabei noch mal von Null anzufangen und die FH macht es einem einfacher.

Fh Münster

Energietechnik (B.Eng.)

Hochschule ist zu empfehlen. Bietet eine gute Ausbildung und viele Praktika machen das praktische arbeiten deutlicher.
Da die Hochschule schon alt ist würde ich mir wünschen dass einige umbaumassnahmen vorgenommen werden.
Jedoch sind alle sehr hilfsbereit und helfen immer, dies macht eine gute Hochschule aus.

Die beste FH in Münster ;-)

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe sehr positive und tolle Erfahrungen an der FH Münster gemacht und kann sie jedem nur weiter empfehlen!

In dieses Ranking fließen 1.581 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.041 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024