Das erste Semester

Multimedia Production (B.A.)

Bisher nur Gutes zu berichten aus dem ersten Semester. Die Studentenzahlen in den Übungen und Vorlesungen sowie der Campus sind schön überschaubar und optimal für eine gute Lernatmosphäre. Ein kleines Mancko ist die Mensa, in der man an manchen Tagen lieber die Finger von weglässt. Die Lage zum Wasser mit toller Außenterrasse lässt aber davon absehen.

Fachbereich Medien lohnt sich immer!

Multimedia Production (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studium waren bisher fast durchweg positiv. Die Kommilitonen sind alle offen und freundlich und man findet schnell Kontakte. Durch den Studiengang habe ich angefangen mich für die Technik hinter den Medien zu interessieren. Mit den Dozenten habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Teilweise ist es schwer den Vorlesungen zu folgen, da sie sich in ihren persönlichen Geschichten verzetteln. Die Hochschule ist aber Top ausgestattet und durch den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ist es hilfreich Physiotherapie zu studieren

Physiotherapie (B.Sc.)

Es wäre schön wenn der Beschluss ob Physiotherapeuten/innen(PT)mit Abgeschlossenem Studium in Zukunft höher eingestuft werden als PT's ohne Abschluss

Mein Studium an sich ist gut strukturiert und während der Ausbildung gut begleitend. Die Dozenten sind soweit alle gut und die Lehrveranstaltungen sind informativ und abwechslungsreich

Medien zum Anfassen!

Multimedia Production (B.A.)

Mein Studiengang Multimedia Production ist sehr praktisch angelegt. Das heißt anstatt für viele Klausuren zu pauken, werden wir kreativ mit Projekten tätig. Meine Kommilitonen und ich sind wahrscheinlich die motiviertesten auf dem Campus und dabei kommen wirklich gute Ideen raus... Wie zum Beispiel bei dem Entwurf eines Plakates für das Theater im Werftpark Kiel mit dem Spruch "Gegen den Kater und Theater", der für Studenten ansprechend sein soll. Ein tolles...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024