Lernen in Kleingruppen mit Blick aufs Wasser

Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirte) (M.A.)

Ich studiere nun seit einem halben Jahr an der FH Kiel und bin begeistert von der Hochschule. Der Workload ist zwar recht hoch im nicht-konsekutiven Master BWL, aber die Lehrveranstaltungen sind inhaltlich interessant und anspruchsvoll. Das gemeinsame lernen wird durch kleine Gruppen und interaktiv gestaltete Seminare gefördert. Alle Dozenten, mit denen ich bisher in Berührung gekommen bin, kommen direkt aus der Wirtschaft und haben eine hohe Fachkompetenz. Der große Vorteil...Erfahrungsbericht weiterlesen

BScPT an der FH Kiel

Physiotherapie (B.Sc.)

Die FH hat im Bereich der Physiotherapie hochkarätige Dozenten und ist damit mit Abstand die beste FH für ein BScPT Studium. Sowohl der Campus als auch die einzelnen Lehrräume sind hell und freundlich erschlossen worden und machen einen guten Eindruck. Die möglichkeit sich mit Nahrung zu versorgen ist an vielen stellen gegeben und lässt keine Wünsche offen.

Umfangreichendes Studium im Bereich Medien

Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Das Studium bietet Dir für den späteren Berufsweg eine große Auswahl an Möglichkeiten. Man kann sich ganz nach seinen persönlichen Interessen orientieren und man bekommt neben medienspezifischen Inhalten auch viel in Richtung Allgemeinbildung beigebracht. Rundum ist der Studiengang auch für einen persönlich hilfreich, wenn man sich weiterentwickeln will. Ich würde ihn immer wieder wählen!

Ich bin sehr zufrieden!

Wirtschaftsingenieurwesen Internationaler Vertrieb und Einkauf (B.Eng.)

Ich habe sehr viele Freunde gefunden. Ich bin sicherer geworden und selbstbewusster. Die Mensa ist gut, das Essen schmeckt dort sehr gut.

In dieses Ranking fließen 1.253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024