Keine Organisation und leere Versprechen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein Versprechen der BSP war es zum Beispiel, dass wir von erfahrenen Dozenten unterrichtet werden, die schon viele Jahre in dem jeweiligen Bereich arbeiten. Wir wurden hauptsächlich von an der BSP abgegangenen Master oder sogar nur Bachelor Kandidaten unterrichtet und das hat man auch gemerkt. Dies ist nur ein Beispiel an den leeren Versprechen dieser teuren Universität. Ebenso ist die Organisation ein Witz. Obwohl es jedes Jahr das Gleiche Prozedere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Entspricht fast alles 100% meine Erwartungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist eigentlich Perfekt für alle Leute die Psychologie interessiert sind. Die Dozenten sind zum größten Teil sehr Nett und gehen auf alle persönlichen Interessen ein. Jedoch ist die Organisation oft schwierig und man wartet meist ewig auf Klausurergebnisse. Ansonsten ist der Kampus wunderschön und es ist immer wieder schön da zu sein. Alles in allem nur weiterzuempfehlen!

Für den Preis ist das echt in Ordnung.

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Gut gefällt mir, dass der Studiengang sehr psychologielastig ist, was bei vielen anderen WP Studienhängen nicht der Fall ist.
Zwar wirkt der Studierendenservice chaotisch, aber das ist bei den meisten Unis wahrscheinlich ähnlich.
Die Dozenten wirken meist kompetent und die Lerninhalte sind interessant

Tolle Inhalte und motivierte Lehrkräfte

Modemarketing (B.A.)

Die Inhalte sind super spannend und die Lehrkräfte sind sehr engagiert, motiviert und sehr daran interessiert die Inhalte zu vermitteln. Die Gruppen der Kurse sind klein. Ich hätte gerne noch mehr BWL/VWL Kurse gehabt aber um in der Kreativ Branche einzusteigen lohnt sich der Studiengang definitiv.

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024