Ein Studium über die Welt & vor allem sich selbst

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich habe sowohl meinen Bachelor wie wie auch meinen Master an der BSP gemacht und würde das Studium dort jede*r/jede*m empfehlen. Die meisten Lehrkräfte sind aufgeweckt und haben viel Elan, dir alle Dinge beizubringen, die du wissen musst. Vor allem kennt man sich beim Namen. Und auch du selbst kennst viele Menschen, einfach da die Kurse dort meist nicht sehr groß ausfallen.

In dem Studizm habe ich vor allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni aber nicht immer gut organisiert.

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Super Uni, ein sehr schöner Campus nette Studierende und Dozenten jedoch hapert es manchmal an der Planung und Organisation.
Das Planungsbüro ist aber super nett und hilft immer bei Problem und ist jederzeit per Mail und Telefon erreichbar. Mittlerweile gibt es auch ein Mensa zu fairen Preisen. Der Garten und die Freizeitangebote im Sommer sind echt super jedoch bedarf es noch eines kleinen Studenten Kellers.

Studieren in Wohlfühlumgebung

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Uni liegt wunderschön in der Hamburger Hafencity mit Blick auf die Elbe und die Elbphilharmonie. Es gibt eine tolle Bibliothek, einen großen Lounge Bereich und mehrere große Dachterassen, wo man wirklich sehr gut lernen kann.
Die Lerninhalte sind interessant und die Dozenten größtenteils auch sehr nett und hilfsbereit.

Crazy Scam

Modejournalismus (B.A.)

2.1

Man bekommt am Anfang des Studiums so viel versprochen…wird aber immer wieder aufs Neue enttäuscht. Man wurde richtig in diesen Studiengang gescamed
Und dafür bezahle ich noch Ultra viel Geld !!! Ich hab jetzt bis zum Ende durchgezogen aber jeder aus meinem Kurs wollte nach dem zweiten Semester abbrechen.

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024