Erwartungen übertroffen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Seit dem 01.04 studiere ich an der BSP in Hamburg Wirtschaftspsychologie. Die Module sind in der Summe sehr interessant und die Dozenten sind alle sehr nett und haben Praxisbezug. Das ist mir sehr wichtig , da ich vorher schon gearbeitet habe. Die Ausstattung der Uni übertrifft tatsächlich jegliche Erwartungen. Nicht nur der Standort , sondern auch das Design der Hochschule ist sehr hochwertig und macht das studieren sehr angenehm.

Gute Erfahrung

Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Schöner Campus, Inhalte werden gut vermittelt, Dozenten jederzeit ansprechbar- rumdum bin ich sehr zufrieden, man könnte allerdings bemängeln dass es nur wenig Austauschmöglichkeiten mit anderen Studenten gibt, da es mir persönlich an Events mangelt.

Absolut weiterzuempfehlen!!

Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Die Dozenten und Professoren sind Mega nett und helfen einem auch wenn man Schwierigkeiten oder Probleme hat.
Der Campus ist unfassbar schön:
großer Campus mit schönem Bistro, wo das Essen (wirklich!) gut schmeckt und man auch schön im Obstgarten oder im großen Garten sitzen kann
Es gibt auch immer zum Semester Ende ein Abschlussfest, wo die ganzen Studiengänge und Semester sich treffen und man gemeinsam gegrillt und feiert

Absolut weiterzuempfehlen.

Hochschule

Rechtswissenschaft (Staatsexamen) und Bachelor of Laws (LL.B.)

Die Professoren sind immer für uns Studierende da, betreuen uns intensiv und übermitteln verständlich und gut den Inhalt. Das beste an dem Studiengang Rechtswissenschaft sind nicht nur die Professoren und Mitarbeiter, sondern der Klausurenkurs, welcher uns alle 2 Wochen angeboten wird. Die Hochschule an sich ist sehr schön und befindet sich in einer ruhigen und schönen Lage. In den Vorlesungen herrscht eine angenehme Atmosphäre und eine gute Student-Professor Beziehung.

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024