Einfach tolle Uni

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Alle total hilfbereit und empathisch, alle sind sehr offen und kommunizieren sehr gut. Vorlesungen sehr strukturiert und informativ. Man hat das Gefühl die Dozenten haben wirklich Ahnung sowie Erfahrung und vor allem in meinem Studiengang Wirtschaftspsychologie, hat man echt das Gefühl, dass es total gerne unterrichtet wird. Der Umgang ist auch sehr freundlich und regelmäßig tolle Veranstaltungen.

Den Menschen besser kennenlernen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In meinem Studiengang habe ich vieles über den Konsum von uns Menschen gelernt, wie wir auf verschiedene Produkte aufmerksam werden und unser Käuferverhalten beeinflusst wird.
Des Weiteren ist hochinteressant, den Mensch im Unternehmen besser kennenzulernen und welche Schritte notwendig sind um dem Menschen ein guten Arbeitsplatz zu bieten.
Dabei spielt die Personalpsychologie eine wichtige Rolle die in der heutigen Zeit sehr wichtig ist.

Kleine Kurse lassen sich Freunde fürs Leben finden

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die kleinen Kurse, die sich nicht ändern, kannst du dir Leute in einer v ü besseren und kürzeren Zeit kennenlernen und somit Freunde fürs Leben gewinnen. Das gleiche ist es mit den Dozenten, die dich und du sie persönlich kennen. Der Ort ist wunderschön und auch bei Nachfragen wird auf dich persönlich eingegangen.

International, Praxis orientiert

International Business Administration (B.Sc.)

Neben der Theorie ermöglicht die Uni ein Auslandssemester und Auslandspraktikum bei der man erste Einblicke in die Welt finden kann. Die Uni ist in dem Gebiet sehr organisiert und pflegt gute Kontakte im Ausland welches ein großen Spektrum an auslandsuniversitäten anbietet.

In dieses Ranking fließen 182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024