Genau die richtige Hochschule für Studierende !

International Business Management (M.A.)

Ich war 5 Jahre auf der bbw Hochschule und konnte meinen Bachelor in Wirtschaftskommunikation & Master in International Business Management erfolgreich abschließen. Ein wichtiger Lebensabschnitt.

Es war eine aufregende, schöne & lehrreiche Zeit, die mich für meine berufliche Laufbahn immens geprägt hat. Ich konnte viele Kommilitonen aus versch. Studiengängen kennenlernen. Es gab tolle Projekte, Get Together Veranstaltungen & die Atmosphäre/Klima zwischen den Studierenden, Dozenten und Mitarbeitern war sehr angenehm....Erfahrungsbericht weiterlesen

Schwerpunkt auf Wirtschaft (nicht Technik)

Real Estate Project Management (M.A.)

Der Studiengangsleiter selbst ist ein sehr guter Dozent, der sich für seine Studienfächer und -gänge stark engagiert. Alle Dozenten kommen aus der Praxis und bemühen sich, die für den Beruf relevanten Inhalte gut und verständlich zu vermitteln.
Ich habe das Studium vor mehr als 3 Jahren abgeschlossen und kann nach den ersten Praxiserfahrung den Verbesserungsvorschlag geben, dass in den Englischfächern noch mehr fachrichtungsspezifische Vokabeln übermittelt werden könnten und auch technisches...Erfahrungsbericht weiterlesen

Moderne Vorlesungen

Elektrotechnik - Bahnstromversorgung und Fahrleitungen (B.Eng.)

Die Lerninhalte sind teilweise sehr spannend, aber auch teilweise sehr schleppend. Aber gerade bei den Fächern, wie z. B. Mathe, die sich durchs ganze Studium ziehen, werden sehr gut Vermittelt. Die Dozenten sind sehr entspannt, was auch die Vorlesungen sehr relaxed wirken lassen. Die Hochschule ist sehr modern ausgestattet

Das beste was ich je gemacht habe

Immobilienmanagement (B.A.)

Mit diesem Studium wurden mir sehr viele Wege offen gelegt, es war das beste was ich je gemacht habe. Die Dozent und die Hochschule selber sind sehr nette Leute, wenn jemand mich nach einem guten Studienplatz fragen würde dann würde ich die Hochschule empfehlen.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 142 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024