Erfahrungen an der Uni Hohenheim

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Gute Erfahrungen, alles wird verständlich und organisiert beigebracht zudem gibt es viele Programme deinen unterstützen und es werden allg viele Programme für die Studenten angeboten.
Die Dozenten sind alle nett und durch den anderen Studenten fällt es einen leicht in das Thema rein zu kommen.

Professionell

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Dozenten machen einen guten professionellen Job was für frische Studenten anfangs etwas überwältigend sein kann. Jedoch ist es nicht unmachbar.
Die Universität ist immer offen für Innovation was ebenfalls positiv ist.
Trotz der Professionalität ist das Verhältnis zu den Dozenten nicht komisch sondern auf einer respektvollen freundlichen Ebene.

Eine gute Zeit trotz schlechter Verbindungen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Die Uni ist echt schön und der Unterricht macht mir Spaß. Die meisten Leute dort sind nett und man kommt gut miteinander klar. Für die vielen Studierenden in meinem Fachbereich ist die Organisation echt gut, aber manchmal verpasse ich leider paar Infos und es gibt keinen klaren Plan, z.B. für die Zwischenprüfung im dritten Semester.

Die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Uni dauert leider echt lange, obwohl ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooler Studiengang!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Meiner Meinung nach macht das Studium bisher viel Spaß. Einige Themen sind sehr interessant. Ebenfalls gut finde ich dass alle Studieninhalte online hochgeladen werden, sodass man immer wieder Zugriff darauf hat. Klar ist es auch anspruchsvoll aber im Großen und Ganzen finde ich es echt toll!

In dieses Ranking fließen 177 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.