Sehr ausführlicher Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Ich bin zufrieden mit meinem Studiengang. Uni Hohenheim ist eine sehr gute Uni und der Campus ist wunderschön. Ich freue mich meinen Bachelor hier zu machen. Die Inhalte sind sehr ausführlich und es gibt ganz viel Theorie und Mathe. Ich hätte gern nur ein bisschen mehr Praxis.

Gute Karrierechancen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das bis zum dritten Semester gehende Grundstudium gibt zunächst einen ersten Einblick in die Bereiche der Wirtschaft. Ab dem vierten Semester kann man sich auf seine Vorlieben spezialisieren und aus einer Vielzahl von Profilbereichen wählen. In Großraum Stuttgart genießt die Uni einen sehr guten Ruf und bietet einem die Möglichkeit auf gute Karriereaussichten.

Perfektes Gesamtpaket von A bis Z

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Von dein Einführungskursen über die Vorlesungen bis zu den Prüfungen ist die Uni Hohenheim organisatorisch perfekt aufgestellt. Wer aktiv mitarbeitet dem sind keine Grenzen in der Kreativität und Gestaltung im Studium Gesetz. Ich würde die Uni und den Studiengang wiwi auf jeden Fall weiterempfehlen.

Verbindungen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

An sich macht es aufjedenfall viel spas. Die Leute sind sehr nett aber die Räume auch bisschen kompliziert zu finden, unknown ist super. manches bisschen kompliziert und die Verbindung dahin ist nicht so gut, ich brauche ca 1,5h obwohl ich Nähe stuttgartgt wohne.

In dieses Ranking fließen 179 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.