Gute Betreuung

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Trotz der vielen Wirtschafts Studenten nehmen sich die Vortragenden Zeit für die Studierenden und versuchen auf alle Fragen einzugehen.
Die Lehrinhalte sind spannend und interessant und die Dozenten bringen auch oft persönliche Erfahrungen mit in die Vorlesung.

Viel Wissen und tolle Erfahrungen

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Durch meinen Studiengang habe ich sehr viel Neues gelernt. Es war sehr spannend immer wieder Bezug zur Praxis zu haben da ich das persönlich sehr wichtig finde. Die Bachelorarbeit und die zahlreichen Seminararbeiten waren sehr herausfordernd aber spannend. Bin froh mich für dieses Studium entschieden zu haben.

Sehr interessant & informativ

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Wenn einen Wirtschaft wirklich interessiert, ist das Studium perfekt. Hin und wieder kommt auch Mathe vor, das mir aber sehr liegt! Teilweise werden Kurse auch in Englisch angeboten um auch international mithalten zu können. Ich empfehle das Studium jedem!

Praxisnahe / super für Berufstätige

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Da ich einiges an Erfahrung aus meinem Beruf mitnehmen konnte, empfinde ich die Kurse und Lerninhalte als sehr praxisnahe und relevant für spätere berufliche Leistungen. Außerdem funktioniert es prima neben dem Studium auch noch beruflich aktiv zu bleiben / zu sein.
Perfekt für jene, die sich damit im Job weiterbilden und weiterentwickeln wollen!

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024