Anspruchsvoll

Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Ich finde die Studieninhalte zum Teil relativ spannend zum Teil aber auch sehr trocken. Gerade die mathematiklastigen Fächer wie Investition, Ökonomik des öffentlichen Sektors oder externes und internes Rechnungswesen sind sehr anspruchsvoll und ich kenne viele Studierende , die diese Fächer zwei oder dreimal belegen mussten. Außerdem sind viele Lektoren sehr streng mit der Benotung, ich habe momentan also fast nur dreier und vierer, obwohl ich viel Arbeit in die Uni stecke und ein sehr gutes Abi hatte. Das finde ich sehr schade an dem Studiengang. Wenn man aber gut in Mathe ist und damit klar kommt viel zu lernen ist das Studium das richtige. :)
  • Nette Dozenten
  • Viel Aufwand, viel Mathe und schlechte Noten

Nicolas , 27.08.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Niki , 24.08.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Lisa , 06.08.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Laura , 26.07.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Yannick , 06.07.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Noemi , 03.07.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
David , 05.06.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Sophia , 27.05.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Julius , 22.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)
Sophia , 21.03.2024 - Wirtschaftswissenschaften – Management und Economics (B.Sc.)

Über Paul

• Studienbeginn: 2021