Sehr kompetente Dozenten

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Dozenten haben viel Berufserfahrung in den Fächern die sie unterrichten. Sie können den Inhalt sehr gut vermitteln.Der Unterricht läuft sehr organisiert ab und der Unterricht ist verknüpft mit vielen Übungsaufgaben, um das gelernt direkt anwenden zu können.

Erfahrung die mich weiter bringt

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium hat mich wirklich gut für die Zukunft vorbereitet. Die Dozenten waren immer bemüht die Studierenden zu motivieren und gut auszubilden und das hat auch sehr gut geklappt! Ich habe viel wissen was mir nun im Arbeitsalltag auch weiterhilft! Ich kann die Hochschule, gerade den Standort Hamburg nur weiterempfehlen.

Super begeistert

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Die Dozenten sind super motiviert, was man immer merkt. Man kann jederzeit auf sie zukommen und ihnen Fragen stellen, sie erklären alles mit Freuden, sodass es jeder verstehen kann. Die Studieninhalte sind auch alle top. Die vermitteln genau das Wissen, was man braucht.

Dozenten haben immer ein offenes Ohr!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Falls gewollt, nehmen sich viele Dozenten auch Zeit nach der Vorlesung. Gerade weil die Uni eine private Uni ist sind die Vorlesungsräume nicht überfüllt, i.d.R sind 15 Studenten in einer Vorlesung. Und deshalb können Dozenten auch besser mit ihren Studenten arbeiten (Auf Fragen eingehen, Bei Stillarbeiten umhergehen und korrigieren, Exkurse geben ect.). Selbständigkeit gehört natürlich immer noch dazu. Jedoch werden Studenten nicht völlig alleine gelassen. Ein klares Plus für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024